1. August 2013

Face to face – erfolgreiches Facebook Marketing

face-to-face-coverMit dem Titel „Face to Face – Erfolgreiches Facebook-Marketing“ stellt der Autor Lukas Adda anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Screenshots Lösungen vor, wie man eine er-folgreiche Facebook-Marketingstrategie entwickelt und erfolgreich umsetzt.

Sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen Facebook-Nutzern wird Schritt für Schritt erläutert, wie Sie eine Facebook-Seite erfolgreich an den Start bringen, wie Sie Ziele definieren und diese mit entwickelten Kampagnen erreichen.

Viele Best Practice Beispiele geben hilfreiche Tipps und motivieren zur Umsetzung der eigenen Ideen. Am Ende hat man das Prinzip von Facebook verstanden und ist in der Lage mit dem neuen Wissen eine Unternehmens-Facebook-Marketing Strategie umzusetzen.

Adda, Lukas: Face to Face : Erfolgreiches Facebook-Marketing. 1. Aufl.. Bonn: Galileo Press GmbH, 2012. -ISBN 978-3-836-21842-9. S. 1-433, Preis 29,90€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert